Mittwoch, 2. Dezember 2015

"Divida" ist da!

Geschafft! Mein erster eigener Schnitt "Divida" ist ab sofort als Freebook online.

"Divida" ist eine Mädchentunika mit raffinierten Unterteilungen, so dass mehrere Stoffe - auch Reste - kombiniert werden können.
Zunächst gibt es den Schnitt für die Größen 74 - 110, wird demnächst aber noch bis Größe 158 erweitert.
Ein großer Dank geht an meine Probenäherinnen für tolle Designbeispiele (und Hilfe bei der Namensfindung)!
Hier kommen ihre Werke:

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Saleandro-217010525147964/?__mref=message_bubble












Ich bin echt begeistert von eurer Kreativität und danke euch für die Unterstützung!

P.S.: Über Kommentare hier oder bei Facebook würde ich mich natürlich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich hoffe der Schnitt ist bald auch in 116/122 zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Freebook!
    Meine Tochter trägt zwar mit ihren zehn Jahren schon 164, aber wir haben so viele kleine Mädchen im Freundeskreis, dass der Schnitt sicherlich noch zum Einsatz kommen wird. :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen