Sonntag, 10. Januar 2016

"Divida" wird vergrößert!

Hallo!
Durch Weihnachten, Urlaub und kleine Krankheitswelle war es in den letzten Tagen etwas ruhig hier, aber dafür habe ich immerhin mal ein bisschen Zeit gefunden um die Vergrößerung der Divida fertig zu machen. Jetzt gibt es also auch die Größen 116 - 152 und ich suche dafür Probenäher.
Da ich das ganze wieder über die Facebook-Gruppe laufen lassen will, das klappte beim letzten Mal ja sehr gut, wäre es schön, wenn ihr euch auf meiner Facebook-Seite bewerbt:
https://www.facebook.com/MauseMama1/
Am wichtigsten ist natürlich die Angabe, welche Größe ihr nähen wollte, aber ein paar Infos zu euren bisherigen Nähwerken wären auch nicht schlecht.
Und außerdem habe ich jetzt probeweise mal eine Linkparty erstellt, wo ihr alles, was nach meinem Schnitt oder mit meinen Stickdateien so genäht wurde, verlinken könnt. Es interessiert mich ja schließlich doch, was ihr daraus so macht ...
Die Linkparty findet ihr ganz oben rechts in der Seitenleiste. Erstmal läuft die nur bis Ende Januar, Verlängerung aber nicht ausgeschlossen, sondern eher wahrscheinlich. Also: zeigt mir eure Werke, ich freue mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen