Montag, 29. August 2016

"Sirena" ist fertig

Endlich ist es so weit! Ab sofort steht mein neues Kleidchen "Sirena" als Freebook zum Download bereit.

Sirena ist ein Kleid mit asymmetrischem Ausschnitt und geschwungenem Rockteil in Lagenoptik. Bei den Ärmeln hat man die Wahl zwischen Kappärmeln, langen Ärmeln und beidem in Lagenoptik.
Den Schnitt gibt es einmal in den Größen 80 - 122 und dann noch mal in 122 - 164, die Anleitung ist für alle Größen gleich.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an meine fleißigen Probenäherinnen, die in den letzten beiden Wochen den Schnitt auf Herz und Nieren getestet haben und noch ein paar tolle Ideen eingebracht haben.
Hier sind ihre Werke:


















Kommentare:

  1. Wow, dass ist ein tolles Schnittchen.
    Bunt gemixt oder dezent, egal. Ich denke durch den Schwung verträgt dieses Kleidchen (fast) jeden Mix. Zur Zeit traue ich es mir aber noch nicht zu es zu nähen. Darum habe ich mir es erst einmal gemerkt und wenn ich es mir dann mal zutraue werde ichs mir dankend Doouwnloaden.
    Hier auch eine dickes DANKE fürs großzügige bereitstellen eines wunderbaren Schnittmusters.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus. Vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    wahu, schöner Schnitt!! Den versuche ich gleich zum Frühjahr mal für Kind und Nichte aus!!
    Herzlichen Dank für deine ganze Mühe und auch deinen Probeelfen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für Deine Mühe und das tolle Schnittmuster! Das werde ich ausprobieren, der Rockteil hat eine wirklich schöne Form, ist mal was anderes.

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Kleidchen auch wirklich sehr sehr gut! :-)
    Vielen Dank für die ganze Mühe, die dahinter steckt.

    AntwortenLöschen