Mittwoch, 19. Juli 2017

Mein neuer Lieblingsschnitt...

... ist die "Smilla" von Fummelkram!
Ich durfte sie probenähen und bin total begeistert! Smilla ist ein Kinderkleid mit weit schwingendem Rockteil und verschiedenen Kragenvarianten.
Besonders toll finde ich ja den Matrosenkragen, aber es gibt auch eine Kapuze oder einen ganz normalen Bündchenkragen als Optionen.
Durch die verschiedenen Stoffbahnen, kann man ziemlich stoffsparend arbeiten, und besonder Schätze noch mal richtig schon zur Geltung bringen.



Bei einem Kleidchen mit Matrosenkragen fand ich natürlich einen maritimen Stoff besonders passend, und mit Kapitänsmütze auf dem Spielschiff sieht das dann besonders süß aus.
Die Mädels lieben ihre Smillas auch sehr!







Den tollen Schnitt gibt es in den ersten 2 Wochen zum Einführungspreis 50% reduziert, für nur 2,75€ und zwar hier:

http://www.shop.fummelkram.com
oder
https://www.craftsy.com/profile/fummelkram

Außerdem könnt ihr den Schnitt und ein tollen Stoffpaket gewinnen, wenn ihr auf die Facebook-Seite von Fummelkram (https://www.facebook.com/fummelkram/) schaut. Das Gewinnspiel läuft noch bis Samstag (22.7.).

Eine dritte Smilla (und bestimmt nicht sie letzte) habe ich auch noch genäht, die wird vermutlich bei den ersten Geschwisterfotos im Krankenhaus getragen werden (die Große und die ganz Kleine bekommen auch Kleider aus dem Kitz-Stoff, aber jeweils mit anderer Farbe und unterschiedlichen Schnitten).


Hier geht es nämlich inzwischen stark in den Endspurt, nur noch eine Woche bis zum Stichtag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen