Freitag, 8. Februar 2019

Neues Schnittmuster: Cardigan-Shirt

Inzwischen ist der Blog ja weitgehend zu Facebook umgezogen, weswegen es hier recht still geworden ist. Aber ein neues Schnittmuster möchte ich natürlich auch hier zur Verfügung stellen:
Es ist eine Mischung aus Shirt und Cardigan, wie man es mittlerweile ja auch häufig in Geschäften sieht.



Das Schnittmuster ist wie immer ein Freebook und ihr findet es hier unter dem Reiter "Schnittmuster".
Viel Spaß beim Nähen!

3 Kommentare:

  1. Also das sieht doch wunderschön aus😍😍😍 Cardigan wie Mädels! Da schau ich mal, ob ich dich bei Instagram oder Facebook finde. Mich findest du bei Instagram @brigitte5599 Liebe Grüße und ganz lieben Dank für das Freebook - der Schnitt sieht so toll aus, ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren! Brigitte💖😚🤗

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Da werde ich doch gleich mal auf deinen Instagramm-Account gucken. Bei Facebook findest du mich ebenfalls als "Mause-Mama" (Es gibt aber auch eine Mausemama ohne Bindestrich ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich sehe leider nirgends wie viel Stromverbrauch man beim Cardigan Teil des Schnittes hat. Kannst du mir da etwas zu sagen. Nähen würde ich gerne wrstmals dein tolles Schmittmuster in der 104 - liebe Grüße Jeeni (Creative Playground)

    AntwortenLöschen