Dienstag, 27. August 2019

Familienoutfit

Kennt ihr die Stoff-Serie "Wild-Shadows"? Wenn nicht, ist euch bisher was entgangen! Schon im Frühling hatte ich aus dem Pferde und dem Einhorn-Stoff Pullis für alle drei Mädels her, die auch sehr beliebt waren.



Da mussten die Sommer-Motive natürlich auch her. Diesmal wurde die ganze Familie benäht! Sogar mein Mann wollte ein T-Shirt haben.
Mein Mann und ich sind Taucher (oder waren es zumindest, bevor die Kinder kamen - aber irgendwann kommen wir auch da mal wieder zu), also haben wir beide uns das Taucher-Motiv ausgesucht. Wärend er sich für ein schlichtes Raglan-Shirt (Tom von Pattydoo) entschied, habe ich mal versucht die Mirada auf meine Größe zu vergrößern.



Die Mädels haben ebenfalls alle eine Mirada bekommen, da kommt dieser Stoff so schön bei zur Geltung.
Bei der Mittleren war sofort klar, dass sie das Löwen-Motiv nehmen würde - da brauchte ich gar nicht Fragen, sie liebt Löwen über alles.
Die Große entschied sich für die Meerjungfrauen (auch das hat mich wenig überrascht) und die Kleine war zum Glück mit den für sie übrig gebliebenen Affen auch zufrieden (auch wenn sie die Papageien darauf noch spannender findet).



Auf die kleine Schlaufe vorne habe ich jeweils eins der Mini-Motive (Vögel bzw. Fische) gesetzt.
Da der Stoff (leider) nur auf einer Kante das Motiv enthält ist bei so einem Kindershirt natürlich jede Menge Stoff übrig, so dass es kurzerhand noch jeweils eine Kurze und eine lange Hose passend dazu gab.

Diese Sets gehörten eindeutig zur Lieblingskleidung dieses Sommers - bei uns allen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen